topometric-Niederlassungen unter neuer Führung

Edvard Mago - Spezialist für optische 3D Mess-Systeme - leitet die bayerischen topometric-Standorte

ID: 1760288
vorherige Meldung nächste Meldung

(blechnews) - Edvard Mago leitet seit September 2019 die topometric-Standorte in Bayern. Der 45-jährige Mess-Spezialist übernimmt ein Team von 15 Ingenieuren, das alle Messaufgaben der industriellen Messtechnik für den Raum Bayern betreut.
Edvard Mago hat die Entwicklung der optischen 3D Messtechnik von der ersten Stunde an aktiv begleitet, so dass er heute auf einen mehr als 20-jährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. “Die 3D Messtechnik ist meine große Leidenschaft. Es macht mir Freude, meine Kenntnisse über diese Zukunftstechnologie weiterzugeben und in aktuelle Aufgaben und Projekte einfließen zu lassen“, so Edvard Mago.



Keywords (optional):

3d-messtechnik,



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über topometric

Die 2001 in Göppingen gegründete topometric GmbH gilt als führender Dienstleiter im Bereich der industriellen 3D-Messtechnik. Auf einer Gesamtnutzungsfläche von ca. 6.000m2 werden nahezu alle Bereiche der optischen und taktilen Messtechnik abgedeckt.

topometric ist nach DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditiert, nach ISO 9001 und ISO / IEC 27001 zertifiziert und besitzt die Freigabe nach TISAX. Das Unternehmen beschäftigt eine Vielzahl an Technikern und Ingenieuren an verschiedenen Standorten in Baden-Württemberg und Bayern.

Dies ist eine Meldung von

Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Maren Röding
m.roeding(at)technikpresse.de



bereitgestellt von: Technikpresse
Meldung drucken  Meldung an einen Freund senden  

Datum: 09.10.2019 - 06:07
Sprache: Deutsch
News-ID 1760288
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Firma: Technikpresse
Ansprechpartner: Maren Röding Feedback an den Herausgeber senden
Stadt: Lüneburg
Telefon:

Anmerkungen:



Diese Meldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Meldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Meldung






XML Fehler in Zeile 1: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de