Edvard Mago - Spezialist für optische 3D Mess-Systeme - leitet die bayerischen topometric-Standorte Edvard Mago leitet seit September 2019 die topometric-Standorte in Bayern. Der 45-jährige Mess-Spezialist übernimmt ein Team von 15 Ingenieuren, das alle Messaufgaben der industriellen Messtechnik für ...

09.10.2019

topometric-Niederlassungen unter neuer Führung


Edvard Mago - Spezialist für optische 3D Mess-Systeme - leitet die bayerischen topometric-Standorte Edvard Mago leitet seit September 2019 die topometric-Standorte in Bayern. Der 45-jährige Mess-Spezialist übernimmt ein Team von 15 Ingenieuren, das alle Messaufgaben der industriellen Messtechnik für den Raum Bayern betreut.
Edvard Mago hat die Entwicklung der optischen 3D Messtechnik von der ersten Stunde an aktiv begleitet, so dass er heute auf einen mehr als 20-jährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. “Die 3D Messtechnik ist meine große Leidenschaft. Es macht mir Freude, meine Kenntnisse über diese Zukunftstechnologie weiterzugeben und in aktuelle Aufgaben und Projekte einfließen zu lassen“, so Edvard Mago.




Firma: Technikpresse

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maren Röding
Stadt: Lüneburg
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von BlechTreff
https://www.blechtreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.blechtreff.de/pressinfo1760288.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de