Seefried GmbH erweitert Lagerfläche

ID: 1049618
vorherige Meldung nächste Meldung

(blechnews) - Mit einer 400 Quadratmeter großen zusätzlichen Fläche schafft die Reiner Seefried GmbH neuen Platz für ihre Arbeiten. Die Halle befindet sich im Nebengebäude der Firma für Schweiß- und Montagetechnik im Industriegebiet Bremen-Kattenturm.

Die Halle soll nicht nur als zusätzliche Lagerfläche genutzt werden, sondern den Mitarbeitern auch für kleinere Handarbeiten zur Verfügung stehen, berichtet Geschäftsführer Reiner Seefried. So können dort Klebe- und Montagearbeiten als Vorbereitung für das Schweißen durchgeführt werden.

Das Unternehmen wurde vor zwei Jahren als eines der ersten mit der Norm DIN EN 1090 1-3 zertifiziert. Um auch weiterhin qualitativ hochwertige Arbeiten gewährleisten zu können, soll zusätzliches Personal eingestellt werden. Die neuen Mitarbeiter werden u.a. im Rahmen des Qualitäts-Managements für die Wareneingangs- und –ausgangskontrolle und für Vorbereitungsarbeiten zum Schweißen zuständig sein.



Keywords (optional):

alu-schweissen, serienfertigung, wig-schweissen, schweissen, prototypenbau, kleinserien-schweissen, prototypen, serien-schweissen, mig-mag-roboterschweissen, roboterschweissen,



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Reiner Seefried GmbH
Schweiß- und Montagetechnik
Am Mohrenshof 6D
28277 Bremen
Tel.: 0421 - 87 89 33
info(at)seefriedgmbh.de
www.roboterschweissen-bremen.de

Das Unternehmen bietet seit 1995 automatisiertes Schweißen mit Industrierobotern an. Neben dem Laser-Schweißen gehört das Lichtbogen-Schweißverfahren WIG, das MIG- und MAG-Schweißen sowie das CNC-Fräsen mit den dazugehörigen 3D CAD- und CAM-Systemen zu der umfangreichen Angebotspalette der Firma

Dies ist eine Meldung von

Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



bereitgestellt von: z3networks
Meldung drucken  Meldung an einen Freund senden  

Datum: 22.04.2014 - 22:15
Sprache: Deutsch
News-ID 1049618
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Firma: Reiner Seefried GmbH - Schweiß- und Montagetechnik
Ansprechpartner: Rainer Hafemann Feedback an den Herausgeber senden
Stadt: Bremen
Telefon: 0421/8091732

Anmerkungen:



Diese Meldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Meldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Meldung






XML Fehler in Zeile 1: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de