- ALTHEN ab sofort mit neuer Geschäftsführung
- Neue Ausrichtung auf Marktanforderungen
- Peter Rohrmann wechselt Position im Unternehmen Kelkheim, 17. April 2019 – Seit dem 01. April hat Dr. Timo Hartmann die Geschäftsführung von ALTHEN Mess- und Sensortechnik übernommen. Der promovierte Kernphysik ...

17.04.2019

Dr. Timo Hartmann zum neuen Geschäftsführer bei ALTHEN berufen


- ALTHEN ab sofort mit neuer Geschäftsführung
- Neue Ausrichtung auf Marktanforderungen
- Peter Rohrmann wechselt Position im Unternehmen
Kelkheim, 17. April 2019 – Seit dem 01. April hat Dr. Timo Hartmann die Geschäftsführung von ALTHEN Mess- und Sensortechnik übernommen. Der promovierte Kernphysiker verantwortet die Umsetzung der Unternehmensstrategie, Steuerung des operativen Geschäfts sowie die Weiterentwicklung des Unternehmens. Der bisherige Geschäftsführer Peter Rohrmann übernimmt innerbetrieblich als Director New Business Development die Zusammenführung neuer Geschäftsaktivitäten.

Dr. rer. nat. Timo Hartmann verfügt über mehrjährige Erfahrung in international tätigen Unternehmen. Zuvor hatte er als Geschäftsführer bei der Mirion Technologies (Canberra) GmbH in Rüsselsheim die Leitung der Bereiche Messtechnik für radioaktive Strahlung, Vertrieb, Service und Projekte inne. Bei ALTHEN wird er sich noch stärker um die Ausrichtung und Entwicklung des Unternehmens sowie auf neue Marktanforderungen konzentrieren.

„Die Anpassung des Managements ist ein weiterer, konsequenter Schritt, um auch weiterhin unsere Expertise im Bereich der Sensor- und Messtechnik weiter auszubauen. Gleichzeitig erwarten wir einen steigenden Bedarf an Messtechnik-Systemlösungen. Die dazu erforderlichen Lösungskompetenz werden wir mit der Weiterentwicklung bestehender und dem Aufbau neuer Partnerschaften sicherstellen“, sagt Peter Rohrmann.




Firma: Konzept PR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von BlechTreff
https://www.blechtreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.blechtreff.de/pressinfo1715351.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de