Neue Markenidentität für den Ätzspezialisten Precision Micro, der europäische Marktführer im Bereich fotochemisches Ätzen, präsentiert auf der Präzisionsmesse vom 14. bis 15. November 2018 seine neue Markenidentität.

Zum zehnten Mal wird Precision Micro auf der Präzisionsmesse im niederländischen V ...

07.11.2018

PRECISION MICRO auf der Präzisionsmesse 2018


Neue Markenidentität für den Ätzspezialisten Precision Micro, der europäische Marktführer im Bereich fotochemisches Ätzen, präsentiert auf der Präzisionsmesse vom 14. bis 15. November 2018 seine neue Markenidentität.

Zum zehnten Mal wird Precision Micro auf der Präzisionsmesse im niederländischen Veldhoven vertreten sein und seine vielfältigen Dienstleistungen rund um das fotochemische Ätzen vorstellen – mit besonderem Schwerpunkt auf den firmeneigenen Prozessen für schwer zu bearbeitende Hochleistungsmetalle. Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht die Präsentation der neuen Markenidentität des Unternehmens. Diese wurde nach der kürzlich erfolgten Trennung von dem internationalen Luft- und Raumfahrt-, Verteidigungs- und Energiekonzern Meggit PLC (im Rahmen eines Private-Equity-finanzierten Management-Buy-outs (MBO) in Höhe von 22,5 Mio. GBP) entwickelt.

Precision Micro fertigt in seiner modernen Bearbeitungsanlage in Birmingham, Großbritannien, jedes Jahr über 50 Millionen Hochpräzisionsmetallteile für führende internationale Produzenten aus verschiedenen Branchen. Für die Bearbeitung von Präzisionskomponenten aus dünnen Metallen stellt das Ätzverfahren von Precision Micro eine kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Metallbearbeitungsverfahren dar.

Mit Präzision im Mikrometerbereich werden Komponenten für modernste Flugzeugtriebwerke, emissionsfreie Fahrzeugtechnologie, chirurgische Instrumente, Titanimplantate, ein breites Spektrum an Verbraucherelektronik, sicherheitskritische ABS-Bremssysteme und hochwertige Fahrzeug-Innenausstattungen für Marken wie Rolls-Royce, Mercedes, Jaguar und Bentley hergestellt.

Das Unternehmen hat Niederlassungen in Deutschland und den Niederlanden und erlebt an beiden Standorten eine stark steigende Nachfrage nach den angebotenen Dienstleistungen. Vertriebsingenieure aus beiden Ländern werden an Stand 11 anwesend sein, um zu erläutern, wie fotochemisches Ätzen eine Reihe von technischen Herausforderungen in der Metallbearbeitung lösen kann.



Weitere Informationen und Produktdetails unter: www.precisionmicro.de.




Firma: Precision Micro

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Rettig
Stadt: 81611 München
Telefon: +49 (0)176 805 387 66


Diese PresseMitteilung kommt von BlechTreff
https://www.blechtreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.blechtreff.de/pressinfo1668015.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de