Neue Blechgehäuse für Steuerelektronik

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurden innerhalb von nur 15 Arbeitstagen mehrere Blechgehäuse entwickelt, welche die Steuerelektronik für Baumaschinen enthalten.

ID: 855006
vorherige Meldung nächste Meldung

(blechnews) - Komplexe Konstruktionsprojekte innerhalb kurzer Projektlaufzeit realisieren...,

...das funktioniert bei der Fritz Deppe Blechbearbeitung.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurden innerhalb von nur 15 Arbeitstagen mehrere Blechgehäuse entwickelt, welche die Steuerelektronik für Baumaschinen enthalten.

Die Baumaschinen, die insbesondere für die Aufbringung von Straßenbelägen eingesetzt werden, erhalten von dem Blechverarbeitungsunternehmen aus Hannover verschiedene Blechgehäuse in unterschiedlichen Größen und Tiefen.

Der Kunde, ein international operierendes Unternehmen, lieferte der Fritz Deppe Blechbearbeitung die Steckermaße und die unterschiedlichen Abmessungen. Den Rest des Projektes setzte das Hannoveraner Unternehmen in Eigenregie um.

Den Zuschlag für die Umsetzung des Blechgehäuses erhielt die Fritz Deppe aufgrund der sehr guten Erfahrung aus anderen Projekten sowie der Schnelligkeit, in der die Neuentwicklung erstellt werden konnte: "Wir waren gegenüber dem Mitbewerb um den Faktor 3 schneller und der Kunde konnte aufgrund des Zeitdrucks im Projekt die Elektroniksteuerung für die neue Maschinengeneration passend einbauen", so Thomas Ratschkowski, verantwortlich für den Vertrieb bei der Fritz Deppe Blechbearbeitung.

"Neben der Detailkonstruktion sowie der anschließende Fertigung inklusive Dichtungslösung haben wir auch die Lackierung der unterschiedlichen Blechgehäuse übernommen", so Thomas Ratschkowski weiter



Keywords (optional):

blechbearbeitung, blechverarbeitung, fertigung, schweissbaugruppen, blechbaugruppen, gehaeusebau, blechgehaeusebau, apparatebau,



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Fritz Deppe Blechbearbeitung aus Hannover hat sich auf die Blechbearbeitung von Stahl, Edelstahl und Aluminium spezialisiert.
Hierbei werden Spezialanfertigungen oder Serienprodukte für Blechgehäuse oder Baugruppen gefertigt. Moderne Anlagen ermöglichen das CNC-Schneiden, CNC Lasern, CNC Stanzen oder CNC Abkanten.
Die bestens qualifizierten und geschulten Mitarbeiter rüsten für die unterschiedlichen Projekte innerhalb kürzester Zeit die Maschinen um und können so eine Vielzahl von Kundenprojekten realisieren. Prototypen, Erstmuster sowie Klein- und Großserien lassen sich so schnell und kostengünstig im geforderten Zeitfenster fertigen.

Dies ist eine Meldung von

Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



bereitgestellt von: author1
Meldung drucken  Meldung an einen Freund senden  

Datum: 17.04.2013 - 14:05
Sprache: Deutsch
News-ID 855006
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Firma: Fritz Deppe Blechbearbeitung
Ansprechpartner: Thomas Ratschkowski Feedback an den Herausgeber senden
Stadt: Hannover
Telefon: 49511372060

Anmerkungen:



Diese Meldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Meldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Meldung






XML Fehler in Zeile 1: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de