Messsoftware Metric - das neue Update

Messsoftware Metric – das neue Update 8.06 verfügbar ab Mitte März 2006

ID: 74800
vorherige Meldung nächste Meldung

(blechnews) - Die neue Version 8.06 steht ab Mitte März mit einer Vielzahl von neuen Funktionen in der Website von M-Service & Geräte zum Download bereit. Es ist neben neuen Funktionen für die Vermessung von Bohrern und Fräsern ein Modul für die Flächenauswertung innerhalb eines Polygons dazugekommen. Der Anwender kann in einer Auswahlbox entscheiden ob er Flächenmasse als Durchmesser, X-Ausdehnung, Y-Ausdehnung, Flächenanteil, Umfang oder Kreisförmigkeit in der Exceltabelle mit den dazugehörigen Min/Max- und Durchschnittswerten sowie Standardabweichung erhalten möchte. Als neue Funktionen für die Vermessung von Bohrern sind der Freiwinkel 1 und 2, Spanwinkel, Distanz Punkt zu Punkt plus Winkel sowie eine Sonderfunktion für den Radiuszentrumsabstand dazugekommen. Für den Bereich Leiterplattenindustrie wurde die Funktion von zwei auf drei Kreisflächenabstände eine neue Funktion „Pin Hole“ und Polygon Differenz programmiert. Das Excelreportsystem bei dem die Masse zusammen mit dem jeweiligen Bild automatisch in einen Excelfile übertragen werden ist ebenfalls komplett überarbeitet worden. Insgesamt 24 Verbesserungen und Ergänzungen sind in das neue Update der Metric Plus 8.06 eingeflossen.



Keywords (optional):

messsoftware, metric, metric-messsoftware, freiwinkel, spanwinkel, flaechenberechnung,



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dies ist eine Meldung von

Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



bereitgestellt von: M-Service
Meldung drucken  Meldung an einen Freund senden  

Datum: 02.03.2009 - 10:57
Sprache: Deutsch
News-ID 74800
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Firma: M-Service & Geräte Peter Müller e.K.
Ansprechpartner: Peter Müller Feedback an den Herausgeber senden
Stadt: Bornheim
Telefon: 02222-62105

Anmerkungen:



Diese Meldung wurde bisher 217 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Meldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Meldung






XML Fehler in Zeile 1: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de