Neue Aufbruchstimmung bei der Otto Kind AG

Neue Aufbruchstimmung bei der Otto Kind AG

ID: 361528
vorherige Meldung nächste Meldung


(blechnews) - Oberbergischer Ladenbauer präsentiert sich erfolgreich auf der Euroshop

02.03.2011. Nach schwierigen Zeiten im letzten Jahr geht die Otto Kind AG unter dem Slogan „Frische Ideen - knackige Lösungen“ nun in die Offensive. Einen gelungenen Auftakt gab in der vergangenen Woche die Düsseldorfer Fachmesse Euroshop, auf der sich der Hersteller mit neuen Produktkonzepten dem interessierten Fachpublikum präsentierte. Auf rund 300 qm Fläche konnten sich die Besucher von der technischen Innovationskraft und Lösungskompetenz für die Einkaufwelt von morgen überzeugen. Vorgestellt wurden hierbei spezifische Lösungen für Supermarkt mit Obst & Gemüse, Verbrauchermarkt und Drogeriemarkt. Neben dem etablierten bestsell Programm bietet KIND dem Einzelhandel hochwertige Layouts in konvex und konkav geformten Drahtetagen, und das in strahlendem Licht mit moderner LED-Ausleuchtung. Als wirtschaftliche Einstiegslösung im Drahtbereich bietet sich das neue Programm EASY an. Erstmals gezeigt wurde das Programm CARGO mit Schwerlastregalen für hohe Anforderungen in Getränkefachmarkt, Baumarkt und Cash & Carry. Mit den neu erhältlichen Regalrastern R25 und R50 sollen weitere Zielgruppen bedient und das Exportgeschäft angekurbelt werden, heißt es auf Nachfrage beim Unternehmen.



Keywords (optional):

otto-kind-ag, euroshop, ladenbau,



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 1901 gegründete OTTO KIND AG mit Stammsitz in Marienheide im Oberbergischen Land ist einer der führenden Hersteller auf dem Sektor Betriebs-, Büro- und Ladeneinrichtungen aus Stahl. Das Unternehmen verfügt über eine moderne Produktionsstätte in Gummersbach, wo auf rund 40.000 m² Fläche jährlich ca. 17.000 Tonnen Stahl zu hochwertigen Industrie- und Ladeneinrichtungen verarbeitet werden. KIND beschäftigt weltweit mehr als 300 Mitarbeiter und ist heute in 38 Ländern als ganzheitlicher Lösungsanbieter vertreten. Kunden von KIND setzen auf Innovation, Zuverlässigkeit und Qualität – die gesamte Produktpalette bürgt für hochwertige und langlebige Produkte „made in Germany“.

Dies ist eine Meldung von

Leseranfragen:

Otto Kind AG
Hagener Str. 35
51645 Gummersbach
Tel.: +49 2261 84 0
Tel.: +49 2261 84 208
Mail: info(at)kind-ag.de
Web: www.kind-ag.de



Kontakt / Agentur:

Otto Kind AG
Hagener Str. 35
51645 Gummersbach
Tel.: +49 2261 84 0
Tel.: +49 2261 84 208
Mail: info(at)kind-ag.de
Web: www.kind-ag.de



bereitgestellt von: djuergeleit
Meldung drucken  Meldung an einen Freund senden  

Datum: 07.03.2011 - 00:20
Sprache: Deutsch
News-ID 361528
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Firma: Otto Kind AG
Ansprechpartner: Feedback an den Herausgeber senden
Stadt:
Telefon:

Anmerkungen:



Diese Meldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Meldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Meldung






XML Fehler in Zeile 1: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de