Eine runde Sache!

ID: 1573221
vorherige Meldung nächste Meldung


(blechnews) - Für eines der markantesten Gebäude der Stadt Hannover, den Kuppelsaal, wurde BÜTEC beauftragt über 220 lfdm Bühnenpodeste als ringförmige Stuhlreihenerhöhung zu liefern.
Millimeter genau wurden im Rahmen der Modernisierung, die Rundungen der Wand mit einem Laser digital aufgemessen. So konnte gewährleistet werden, dass jedes Podest in den Produktionshallen von BÜTEC passgenau gefertigt werden konnte.
Das BÜTEC System Standard wurde dabei mit einem strapazierfähigen Laufbelag aus Linoleum ausgestattet. Geländer, Treppen, gebogene Verblendung und Stufenbeleuchtung gehörten selbstverständlich dazu.

Eben eine runde Sache - von BÜTEC.



Keywords (optional):

buetec, hannover, kuppelsaal, podeste, buehnenpodeste, veranstaltungstechnik,



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als einer der größten Hersteller und internationaler Lieferant für professionelle Veranstaltungstechnik fertigt BÜTEC auf über 5.000 qm Produktionsfläche die vielfältige Produktpalette und Sonderkonstruktionen für Events, Studio, Theater und Sportstättenbau.

Dies ist eine Meldung von

Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



bereitgestellt von: Buetec
Meldung drucken  Meldung an einen Freund senden  

Datum: 24.01.2018 - 13:28
Sprache: Deutsch
News-ID 1573221
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Firma: Bütec GmbH
Ansprechpartner: Frau Ulrike Kolberg Feedback an den Herausgeber senden
Stadt: Mettmann
Telefon: 0210495010

Anmerkungen:



Diese Meldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Meldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Meldung


  • Vollautomatische, rückwirkungsfreie Topologie-Ermittlung

    Der Profibustester PB-Q ONE ist bis dato das einzige Gerät auf dem Markt, das eine vollautomatische, rückwirkungsfreie Erkennung der PROFIBUS-Topologie unter laufenden Produktionsbedingungen bietet. Dazu wird am Anfang und am Ende des Profibussystems geme ...

  • Das neue Elektronikgerätesystem elneos five von erfi

    Das neue Elektronikgerätesystem von erfi heißt elneos five und ist das beeindruckende und Design-Award-gekrönte Ergebnis intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit. Der Zusatz five steht für die fünf-Finger-Multitouchgestenfunktion und für die fünf Ger ...

  • Multifunktionalität und patentierte Technologie

    Das DS MSO 70x4 aus dem Hause Rigol ist ein innovatives Multifunktions-Oszilloskop. Es arbeitet mit der patentierten, neuartigen UltraVision-II Oszilloskop-Architektur und dem, ebenfalls im Hause Rigol entwickelten, Hightech-Chipset „Phoenix“. Die UltraVi ...

  • Kapazitätstester für wiederaufladbare Batterien

    EVOMEX bietet mit dem batterytester AT einen Kapazitätstester mit dem durch Entladung die tatsächliche Kapazität von wiederaufladbaren Batterien im Bereich von 6 - 48V geprüft wird. Der Kapazitätstester wurde für den E-Bike Markt entwickelt und kann für a ...

  • HLK-Strömungsmessumformer mit digitaler Schnittstelle

    Der EE650 Strömungsmessumformer von E+E Elektronik eignet sich für den Einsatz in der Gebäudeautomation und zur Prozesssteuerung. Durch die hohe Messgenauigkeit ermöglicht das Gerät eine zuverlässige Steuerung der Luftgeschwindigkeit in Lüftungs- und Klim ...





XML Fehler in Zeile 1: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de