Eine runde Sache!

ID: 1573221
vorherige Meldung nächste Meldung


(blechnews) - Für eines der markantesten Gebäude der Stadt Hannover, den Kuppelsaal, wurde BÜTEC beauftragt über 220 lfdm Bühnenpodeste als ringförmige Stuhlreihenerhöhung zu liefern.
Millimeter genau wurden im Rahmen der Modernisierung, die Rundungen der Wand mit einem Laser digital aufgemessen. So konnte gewährleistet werden, dass jedes Podest in den Produktionshallen von BÜTEC passgenau gefertigt werden konnte.
Das BÜTEC System Standard wurde dabei mit einem strapazierfähigen Laufbelag aus Linoleum ausgestattet. Geländer, Treppen, gebogene Verblendung und Stufenbeleuchtung gehörten selbstverständlich dazu.

Eben eine runde Sache - von BÜTEC.



Keywords (optional):

buetec, hannover, kuppelsaal, podeste, buehnenpodeste, veranstaltungstechnik,



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als einer der größten Hersteller und internationaler Lieferant für professionelle Veranstaltungstechnik fertigt BÜTEC auf über 5.000 qm Produktionsfläche die vielfältige Produktpalette und Sonderkonstruktionen für Events, Studio, Theater und Sportstättenbau.

Dies ist eine Meldung von

Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



bereitgestellt von: Buetec
Meldung drucken  Meldung an einen Freund senden  

Datum: 24.01.2018 - 13:28
Sprache: Deutsch
News-ID 1573221
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Firma: Bütec GmbH
Ansprechpartner: Frau Ulrike Kolberg Feedback an den Herausgeber senden
Stadt: Mettmann
Telefon: 0210495010

Anmerkungen:



Diese Meldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Meldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Meldung


  • Die gbm mbH stellt aus - auf der SENSOR + TEST 2019 in Nürnberg

    Auch in diesem Jahr präsentierten internationale Aussteller eindrucksvoll das gesamte Spektrum der messtechnischen Systemkompetenz vom Sensor bis zur Auswertung. Unser Messe-Highlight: Der IIoT Datenlogger dydaqlog verbindet hochgenaue Messtechnik mit ei ...

  • Modbus und BACnet Temperaturfühler für die Gebäudetechnik

    Die Temperaturfühler des österreichischen Sensorherstellers E+E Elektronik sind jetzt mit einer RS485-Schnittstelle erhältlich. Mittels Modbus RTU oder BACnet MS/TP-Protokoll können die Sensoren einfach in ein Bussystem eingebunden werden. Das installatio ...

  • Ultra-Tieftemperatur-Datenlogger mit 30-Tage-Anzeige !

    Der brandneue LogTag TREL30-16 mit akustischem Alarm, austauchbarem externen lebensmittelechten Mess-Fühler, Start-Stopp-Funktion und einer vom Kunden einfach zu wechselnden Batterie, erfüllt nahezu alle Kundenwünsche. Mit Hilfe seines übersichtlichen D ...

  • dydaqlog - der IIoT Datenlogger

    Der dydaqlog Datenlogger vereint die Vorteile flexibler Sensoreingänge, genauer Datenaufzeichnung mit intuitiver Bedienung sowie nahtloser Anbindung an industrielle Cloud-Lösungen. Die Messdaten sind jederzeit und überall verfügbar im Industrial Internet ...

  • Neuer CO2 Sensor für Bahnanwendungen

    Der EE8915 von E+E Elektronik erfüllt alle relevanten Bahnnormen und ermöglicht die zuverlässige Messung der CO2-Konzentration in Schienenfahrzeugen, z.B. im Fahrgastraum oder Führerstand. Die aktive Druck- und Temperaturkompensation sorgt für eine besond ...





XML Fehler in Zeile 1: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de