Eine runde Sache!

ID: 1573221
vorherige Meldung nächste Meldung


(blechnews) - Für eines der markantesten Gebäude der Stadt Hannover, den Kuppelsaal, wurde BÜTEC beauftragt über 220 lfdm Bühnenpodeste als ringförmige Stuhlreihenerhöhung zu liefern.
Millimeter genau wurden im Rahmen der Modernisierung, die Rundungen der Wand mit einem Laser digital aufgemessen. So konnte gewährleistet werden, dass jedes Podest in den Produktionshallen von BÜTEC passgenau gefertigt werden konnte.
Das BÜTEC System Standard wurde dabei mit einem strapazierfähigen Laufbelag aus Linoleum ausgestattet. Geländer, Treppen, gebogene Verblendung und Stufenbeleuchtung gehörten selbstverständlich dazu.

Eben eine runde Sache - von BÜTEC.



Keywords (optional):

buetec, hannover, kuppelsaal, podeste, buehnenpodeste, veranstaltungstechnik,



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als einer der größten Hersteller und internationaler Lieferant für professionelle Veranstaltungstechnik fertigt BÜTEC auf über 5.000 qm Produktionsfläche die vielfältige Produktpalette und Sonderkonstruktionen für Events, Studio, Theater und Sportstättenbau.

Dies ist eine Meldung von

Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



bereitgestellt von: Buetec
Meldung drucken  Meldung an einen Freund senden  

Datum: 24.01.2018 - 13:28
Sprache: Deutsch
News-ID 1573221
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Firma: Bütec GmbH
Ansprechpartner: Frau Ulrike Kolberg Feedback an den Herausgeber senden
Stadt: Mettmann
Telefon: 0210495010

Anmerkungen:



Diese Meldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Meldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Meldung


  • Neues Überwachungssystem von Didactum

    Das im November 2018 einem Fachpublikum vorgestellte Monitoring System 100 IV unterstützt die Überwachung von kleinen und mittelgroßen Räumen und Anlagen. Ausgestattet mit SNMP kompatiblen intelligenten Sensoren, unterstützt dieses Ethernet basierende Übe ...

  • Taupunkt Messmodul für Hochfeuchte-Anwendungen

    Optimiert für den Hochfeuchte-Bereich Das im EE1950 verbaute, beheizte Feuchte und Temperatur Sensorelement HMC01 bietet für eine ausgezeichnete Langzeitstabilität selbst bei einer kontinuierlich hohen relativen Feuchte. Zusätzlich schützt das E+E Coatin ...

  • Laminarflow-Messgerät mit Digitalausgang

    Der EE660 ermöglicht eine exakte Messung der Luftgeschwindigkeit bereits ab 0,15 m/s. Der im Messumformer eingesetzte E+E Dünnschichtsensor basiert auf dem Heißfilm-Anemometer Prinzip und bietet eine ausgezeichnete Langzeitstabilität sowie eine kurze Ansp ...

  • OMNIcore – jetzt auch mit automatischer Messfunktion

    Das OMNIcore Inspektionmikroskop von ASH Vision aus Irland bekommt Zuwachs in den Applikationen. Ab sofort kann der Anwender auf die automatische Messung zurückgreifen. Nach der Installation des App auf dem System können Messprogramme angelegt und entspre ...

  • Neuer SUCO Imagefilm 2018

    Die Produktionsfirma "MSB-Films" wurde mit der Konzeption und Umsetzung des knapp 2-minütigen Imagefilms betreut, der vergangene Woche auf der Social Media-Plattform YouTube veröffentlicht wurde: Im Fokus des Films stehen die Kernwerte der Mark ...





XML Fehler in Zeile 1: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de