Intego veröffentlicht großes Leistungsupdate für seine Mac-Virenschutzsoftware VirusBarrier X8

ID: 1229201
vorherige Meldung nächste Meldung


(blechnews) - SEATTLE, WA -- (Marketwired) -- 06/24/15 -- , der führende Anbieter von Sicherheitslösungen für den Mac, hat heute ein neues Update für seine grundlegende Virenschutzsoftware VirusBarrier X8 eingeführt. Die aktualisierte Version von VirusBarrier X8 bietet Mac-Benutzern hauptsächlich mehr Leistung, damit deren Computer bei gleichzeitiger Minimierung von Systemunterbrechungen geschützt bleiben.

Das Softwareupdate umfasst wesentliche Neufassungen des Verarbeitungs- und Speichersystems zur Effizienzerhöhung sowie schnellere Aktualisierungen der Malwaredefinitionen. Zu den kleineren Verbesserungen gehört eine verfeinerte Benutzeroberfläche für eine einfachere Interaktion. Intego-Bestandskunden erhalten dieses Update kostenlos.

„Wir haben Jahre daran gearbeitet, VirusBarrier für Benutzer ohne technische Vorkenntnisse anwendungsfreundlicher zu entwerfen. Nun war angesichts steigender Nachfrage der Zeitpunkt gekommen, die Kernleistung der Virustechnologie und die Effizienz in den Mittelpunkt zu stellen", sagte Jeff Erwin, CEO von Intego. „Wir sind überzeugt, dass unsere Kunden den Unterschied sehen werden."

VirusBarrier X8 ist für Geschäftskunden mit einem Mengenrabatt erhältlich und ist auch in Internet Security X8, in Mac Premium Bundle X8 und in anderen Intego-Sicherheitsprodukten für Verbraucher enthalten.

VirusBarrier X8 von Intego gehört zu der besten Mac-Virenschutzsoftware und bietet einen einfachen, sorgenfreien, Schutz rund um die Uhr vor Malware und Viren für Mac und PC. VirusBarrier X8 bietet Mac-Benutzern jederzeit Schutz mit automatischen Malware-Scanvorgängen und verbesserter Systemleistung, weil die Scanvorgänge im Hintergrund ausgeführt werden. Die leistungsstarke Software VirusBarrier X8 ist für Benutzer ohne technische Vorkenntnisse konzipiert sowie einfach einzurichten und zu konfigurieren. Weitere Informationen unter:

Intego bietet eine preisgekrönte Produktpalette an, die Mac-Sicherheit bereitstellt und die Mac-Performance steigert. Intego entwickelt seit über 17 Jahren Software, um Apple-Produkte zu schützen und zu optimieren. Kein anderes Unternehmen hat so lange wie Intego die Mac-Sicherheit und -Performance in den Mittelpunkt gestellt. Intego entwickelt Produkte für ein lückenloses Angebot von Mac- und iOS-Geräten, z. B iPhone und iPad. Dank seines Erfahrungsschatzes kann das Unternehmen Software entwickeln, die nicht nur sehr gut funktioniert, sondern auch elegant und intuitiv ist. So ähnlich wie ein Mac. Weitere Informationen über Intego erhalten Sie auf der Website

Laura LoPresti


Intego
+1 206 794-0562


Ashleigh Roberts
Bamboo PR
+44 207 7026062



Keywords (optional):

intego, inc,



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dies ist eine Meldung von

Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



bereitgestellt von: Marketwired
Meldung drucken  Meldung an einen Freund senden  

Datum: 24.06.2015 - 04:00
Sprache: Deutsch
News-ID 1229201
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Firma: Intego, Inc.
Ansprechpartner: Feedback an den Herausgeber senden
Stadt: SEATTLE, WA
Telefon:

Anmerkungen:



Diese Meldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Meldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Meldung






XML Fehler in Zeile 1: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de