#UASympEx2015

Europas 1. Symposium für Integration und Sicherheit von Drohnen öffnet dieses Jahr das erste Mal seine Tore.

ID: 1201312
vorherige Meldung nächste Meldung

(blechnews) - Eine neue Branche, die gar nicht so alt ist, entsteht neu. Mit vielen Neuregelungen in den letzten Jahren und dem Fortschritt bei Antriebs-, Funk- und Akkutechnologie, wurde in Deutschland ein liberaler Markt geschaffen, der derzeit zu wachsen beginnt. Zusammen mit der Northern Business School gGmbH wurde daher, um die Entwicklung in dieser Branche zu begleiten, die UASympEx - Unmanned Aircraft Symposium and Exhibition - ins Leben gerufen.

Als erste und wahrscheinlich einzigartige Veranstaltung bietet die Entwicklern, Dienstleistern, Investoren, Nutzern und Behörden aus dem Deutschen Raum aber auch aus Europa und der Welt die Möglichkeit gemeinsam über die unbemannte Luftfahrt zu diskutieren. Den Akteuren und Interessierten wird eine informative Plattformgeboten, welche gleichzeitig unter dem Mantel des Meet & Greet und des Netzwerken steht. Die UASympEx verbindet interessante Kontakte und fördert den Austausch über diese disruptive Technologie. Im Schwerpunkt steht hierbei deutlich die Integration und die Sicherheit.

Im Netzwerk der UASympEx kann der Gast unmittelbar auf Entscheider treffen. Aus den verschiedensten Sektoren der Wirtschaft und Behörden kommen interessierte Gäste zusammen. Das Ticketkontingent ist bewusst niedrig gehalten, damit ein Austausch in einer angenehmen Atmosphäre ermöglicht wird. Entwickler treffen auf mögliche Investoren und Dienstleister auf Kunden. Interessierte erhalten Wissen aus erster Hand.

Die UASympEx2015 ist eine wissenschaftliche Konferenz, welche als “Symposium and Exhibition”, den modernen Charakter der Drohne, UAV, UAS Branche unterstützt und fördert. Wenn man kann sich mit Unmanned Aircraft (unbemannte Fluggeräte)beschäftigen möchte, sollte man gleichwohl den Weg zur UASympEx wählen. Innovative und disruptive Technologien werden durch Spezialisten in Ihrer Prognose und Auswirkung beurteilt. Hier wird ebenso ein Ausblick auf das Potential der Branche für die Zukunft als auch Einblicke in derzeitigen Mechanismen und Entwicklungen gegeben. Der Gast erfährt mehr über die Bestrebungen zur Standardisierung. Unbemannte Luftfahrt ist in unserer Gesellschaft und Wirtschaft hoch aktuell.




Keywords (optional):

unbemannte-luftfahrt, messe, symposium, uav, drohne, sicherheit, integration,



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Caballero & Hesselbart Consulting GmbH
"Corporate and personnel advice for unmanned aviation"

Die erste und unabhängige UAV Beratung für Projekte der unbemannten Luftfahrt mit Dienstleistungen in den Bereichen Integration, Ausbildung und Zertifizierung.

Dies ist eine Meldung von

Leseranfragen:

Jan Hesselbarth
COO Caballero & Hesselbarth Consulting GmbH
Münsterstr. 30
22529 Hamburg
+494033377259
Hesselbarth(at)chcon.de



Kontakt / Agentur:

Jan Hesselbarth
COO Caballero & Hesselbarth Consulting GmbH
Münsterstr. 30
22529 Hamburg
+494033377259
Hesselbarth(at)chcon.de



bereitgestellt von: CHCon
Meldung drucken  Meldung an einen Freund senden  

Datum: 20.04.2015 - 15:18
Sprache: Deutsch
News-ID 1201312
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Firma: Caballero & Hesselbarth Consulting GmbH
Ansprechpartner: Jan Hesselbarth Feedback an den Herausgeber senden
Stadt: Hamburg
Telefon: +494033377259

Anmerkungen:



Diese Meldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Meldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Meldung






XML Fehler in Zeile 1: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de