Die erfolgreichsten Geschäftspartner werden während der conneXion 2015, der jährlichen internationalen Fachkonferenz für den Einzelhandel und das Gastgewerbe, ausgezeichnet REYKJAVIK, ICELAND -- (Marketwired) -- 04/17/15 --
 Die Fachkonferenz LS Retail für den Einzelhandel und das Gastgewerbe  endet ...

17.04.2015

LS Retail ehrt seine Partner im Armani Hotel in Dubai


Die erfolgreichsten Geschäftspartner werden während der conneXion 2015, der jährlichen internationalen Fachkonferenz für den Einzelhandel und das Gastgewerbe, ausgezeichnet REYKJAVIK, ICELAND -- (Marketwired) -- 04/17/15 --
Die Fachkonferenz LS Retail für den Einzelhandel und das Gastgewerbe endet heute Abend mit einem formellen Abendessen und der Verleihung der LS Retail Awards an die erfolgreichsten Partner des Unternehmens. Der Empfang findet im Armani Hotel in Dubai statt und bildet den Endpunkt einer Konferenz, an der über 400 Unternehmen und Experten aus der Einzelhandelsbranche und dem Gastgewerbe teilnahmen.

Das Partnernetzwerk von LS Retail umfasst über 200 Unternehmen, die weltweit LS-Softwarelösungen implementieren und Firmen vor Ort ein personalisiertes Projektmanagement sowie Projektdurchführung und technischen Support bieten. Die Preise wurden auf der Abschlussfeier der "conneXion", der jährlichen Fachtagung von LS Retail, verliehen und würdigen Partner des Unternehmens für ihr besonderes Engagement und Verkaufserfolge im zurückliegenden Jahr.

Zehn Partner zeigten im Jahr 2015 ein überragendes Engagement für Kundendienst und erfüllten die Kriterien für LS Retail Diamond Partner. Bei diesen Partnern handelt es sich um AP&T Business Solutions, Axiome Technologies, CGI Suomi, CGI Sverige, K3 Retail Solutions, Megatek, Cenium North America, EG Danmark, Intelligent Systems Bulgaria und New Vision Baltija.

20 Partnerunternehmen erfüllten alle Anforderungen, um Platinum Partner zu werden. Und über 30 weitere Unternehmen erreichten das Gold Partner-Niveau.

Auf der Veranstaltung wurden außerdem Preise für "Best LS Retail Branding" und "Best LS Retail Customer Story" vergeben.

Den diesjährigen Preis für "Best Branding" erhält für seine hervorragenden Initiativen im Online-Marketing, wobei die Marke LS Retail über verschiedene Medienkanäle bekannt gemacht wird.

Der Preis für die beste Kundenstory erhielt für seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Scandlines, einem Unternehmen, das dank der LS Nav-Lösung seine Einzelhandels- und Catering-Services nachhaltig konsolidieren konnte.



LS gratuliert den Preisträgern zu ihren Erfolgen und dankt ihnen für ihr fortgesetztes Engagement und ihren beeindruckenden Einsatz.

Über LS Retail

widmet sich seit über 20 Jahren der Entwicklung einfacher und praktischer Software-Lösungen, die das Shopping and Restaurantbesuche weltweit zu einem einmaligen Erlebnis machen. Die Lösungen von LS Retail wurden bereits von über 3500 Unternehmen mit ungefähr 50.000 Geschäften und Niederlassungen implementiert. LS Retail-Lösungen kommen in über 120 Ländern an 110.000 POS-Terminals zum Einsatz.



Kontaktinformation:
LS Retail, ehf.
Eloise Freygang
354-660-7088




Firma: LS Retail

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: REYKJAVIK, ICELAND
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von BlechTreff
https://www.blechtreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.blechtreff.de/pressinfo1200758.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de