Pressemitteilung: Bombardier wird eine Pressekonferenz und ein Konferenzgespräch abhalten

ID: 1541541
vorherige Meldung nächste Meldung


(blechnews) - MONTREAL, QUÉBEC (KANADA -- (Marketwired) -- 10/17/17 --
Bombardier (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) und Airbus gaben heute bekannt, dass sie eine Partnerschaft für das Flugzeugbauprogramm der C-Serie schließen werden. Bombardier wird eine Pressekonferenz für Medienvertreter um 19:15 Uhr, Eastern Time (ET), gefolgt von einem Live-Webcast/Konferenzgespräch für Investoren und Analysten um 20:15 Uhr, Eastern Time (ET), halten.

Alain Bellemare, Präsident und Chief Executive Officer, Bombardier Inc.; Romain Trapp, Präsident Kanada und Chief Operating Officer Nordamerika, Airbus Helicopters; Dominique Anglade, stellvertretende Premierministerin und Ministerin für Wirtschaft, Wissenschaft und Innovation sowie verantwortliche Ministerin für digitale Strategie; und Dave Chartrand, Quebec-Koordinator der International Association of Machinists and Aerospace Workers, werden eine kurze Erklärung abgeben und Fragen von den Medien beantworten.

Stakeholder, die die Pressekonferenz live verfolgen möchten, können dies unter der folgenden Adresse tun:

Konferenzgespräch

Alain Bellemare, Präsident und Chief Executive Officer; John Di Bert, Senior Vice President und Chief Financial Officer; und Patrick Ghoche, Vice President, Investors Relations, werden die Details der Transaktion und ihre Vorteile für Bombardier, seine Kunden und seine Aktionäre besprechen. Der Präsentation folgt dann eine kurze Frage-und-Antwort-Runde.

Der Live-Webcast und eine detaillierte Präsentation werden unter dieser Adresse zur Verfügung stehen:

Interessenten, die sich die Präsentation über das Telefon anhören und an der Frage-Antwort-Sitzung teilnehmen möchten, können eine der folgenden Telefonkonferenznummern wählen:

Zum späteren Abspielen wird die Aufzeichnung dieser Telefonkonferenz kurz nach Beendigung des Webcasts auf der Website von Bombardier zur Verfügung stehen.

Kontakt:


Simon Letendre
Senior Advisor, Media Relations and Public Affairs
Bombardier Inc.
Tel.: +514 861 9481

Patrick Ghoche
Vice President, Investor Relations
Bombardier Inc.
Tel.: +514 861 5727



Keywords (optional):

bombardier-inc,



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dies ist eine Meldung von

Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



bereitgestellt von: Marketwired
Meldung drucken  Meldung an einen Freund senden  

Datum: 17.10.2017 - 13:57
Sprache: Deutsch
News-ID 1541541
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Firma: Bombardier Inc.
Ansprechpartner: Feedback an den Herausgeber senden
Stadt: MONTREAL, QUÉBEC (KANADA
Telefon:

Anmerkungen:



Diese Meldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Meldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Meldung


  • Bombardier hält Investorentag ab

    MONTREAL, QUÉBEC (KANADA -- (Marketwired) -- 11/14/17 -- Bombardier (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) wird seinen jährlichen Investoren- und Analystentag am Donnerstag, den 14. Dezember 2017, nachmittags in New York abhalten.Gastgeber der Veranstalt ...

  • Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt

    MONTREAL, QUÉBEC (KANADA -- (Marketwired) -- 11/06/17 -- Bombardier (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) gab heute die Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt. Besonders hervorgehoben wurden der anhaltende Prozess der Umstrukturierung des Untern ...

  • Leuchtet wie von Zauberhand

    Gastronomieausstattung, Werbeträger, Kfz-Innenräume, Sanitärobjekte, Glaswaren, Notfallbeschilderung oder Wegeleitsysteme – Die Einsatzfelder für wirkungsvoll inszenierte Leuchteffekte sind sehr vielfältig. Wenn neben dekorativen Aspekten auch noch funkti ...

  • ERINNERUNG/Medienhinweis: Bombardier wird am 2. November 2017 seine Finanzergebnisse für das 3. Quartal 2017 bekanntgeben

    MONTREAL, QUÉBEC (KANADA -- (Marketwired) -- 11/01/17 -- Bombardier (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) wird am Donnerstag, dem 2. November 2017, seine Finanzergebnisse für das 3. Quartal 2017 bekanntgeben und ab 8:00 Uhr US-amerikanischer Ostküstenze ...

  • Carbon: Edles und wertbeständiges Finishing für Anspruchsvolle

    Menschen lieben Luxus und schöne Dinge. Dabei lösen vor allem die Einzigartigkeit, ein edles Design und hochwertige Materialien das Begehren aus. Mit dem Werkstoff Design-Carbon steht nun ein weiteres edles und hochwertiges Material zur Oberflächen-Verede ...





XML Fehler in Zeile 1: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de