Neuer Kompressionsverschluß mit Vorhängeschloss

Southco hat seine Produktlinie der E3 VISE ACTION®-Kompressionsverschlüsse um eine Ausführung mit einem ergonomischen Knebelgriff erweitert, die auch mit einer integrierten Vorhängeschloss-Option ausgestattet ist.

ID: 1493849
vorherige Meldung nächste Meldung


(blechnews) - Der E3 VISE ACTION® Kompressionsverschluss mit Vorhängeschloss-Option kombiniert ergonomischen Bedienkomfort mit höherer Sicherheit. Er sorgt für vibrationsbeständiges Schließen in rauen Umgebungen ist aus robustem Edelstahl gefertigt und zeichnet sich durch eine hohe Korrosionsbeständigkeit aus. Der neue E3 ist gemäß dem Europäischen Standard EN61373 für Erschütterungen und Vibration getestet und erfüllt die NEMA 4- und IP65-Standards für den Schutz vor Wasser und Staub. Damit eignet er sich für den Einsatz in einem breiten Spektrum an Industriezweigen.



Keywords (optional):



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Southco ist ein führender Hersteller von innovativen Verschlusslösungen und liefert Verschlüsse, Scharniere, unverlierbare Schrauben, Griffe und eine Vielzahl an weiteren Produkten. Als globales Unternehmen entwickelt und fertigt Southco Verschlusselemente für alle Industriebereiche. Die Produktpalette umfasst Anwendungen für den Automobilbau, für IT- und Elektronikschränke, den Schiffbau, die Luftfahrttechnik, für Schienen- und Baufahrzeuge, für Industriemaschinen und den Kälte- und Klimabau. Southco-Produkte werden weltweit von der eigenen Vertriebsorganisation sowie über ein Netzwerk autorisierter Vertragshändler angeboten.

Dies ist eine Meldung von

Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Pressebüro
Bernhard Wiegert
Bayerstr. 43
D-53332 Bornheim
Tel. +49 2222 952527
http://www.publiccreation.de



bereitgestellt von: Publiccreation
Meldung drucken  Meldung an einen Freund senden  

Datum: 29.05.2017 - 12:20
Sprache: Deutsch
News-ID 1493849
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Firma: Southco Europe Ltd.
Ansprechpartner: Ulrike Sturman Feedback an den Herausgeber senden
Stadt: Birmingham
Telefon: 02222 952527

Anmerkungen:



Diese Meldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Meldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Meldung






Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de